VÖSI als Kooperationspartner des IMH Jahresforum Service Desk

27. Juli 2018 Events/Termine

Vom 22. bis 24. Oktober 2018 findet das Jahresforum Service Desk veranstaltet von IMH Premium Konferenz- und Seminaranbieter statt.

Der 1. Konferenztag wird vom Vorsitzenden Nahed Hatahet (HATAHET productivity solutions und Vorstand des VÖSI) moderiert.

Veränderung, Wachstum und neue Herausforderungen im Service Desk

Künstliche Intelligenz, smarter Self-Service, Chat Bots – was kommt noch? – Nutzung von internem Wissenskapital zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und des Self-Service – Neue Herausforderungen im Service Desk – Stabilität am Arbeitsplatz halten in Zeiten des
Umbruchs – Servicequalität und Stressmanagement: Wie man dem Druck trotzen kann und daran wächst – Motivation, Weiterbildung, Qualifikationen – Gute Mitarbeiter finden ist kein Zufall.

Das vollständige Programm und die Anmeldung finden Sie unter https://www.imh.at/veranstaltungen/seminar/service-desk-konferenz/